Wir über uns

 

In über 25 Jahren Selbstständigkeit sind viele Fahrzeuge durch meine Hände gegangen:

Motorschäden, Unfallschäden, Rostschäden, Reparaturen von Räder, Reifen und Bremsen,

Teil- und Ganzlackierungen, Wartungsarbeiten etc.

Heute fällt mein Arbeitsspektrum vergleichsweise klein aus:

- Wartung

- Reparatur

- Ersatzteile

- Reifendienst

- TÜV-Abnahme

- Motorradtransport

für folgende Marken::

BMW, Honda, Yamaha, Kawasaki, Suzuki, Piaggio, Moto Guzzi (weitere Marken auf Anfrage)

Im 50ccm Bereich kann ich mittlerweile nur noch Piaggio Modelle annehmen.

 

Aber der Trend geht in eine andere Richtung: Es gibt Menschen, die möchten keine giftigen

Flüssigkeiten mehr in ihr Gefährt einfüllen und diese während der Fahrt verbrennen. Hier wäre der

Anfang ein eBike.

Der Hersteller NCM, www.ncmbike.com z.B. stellt anständig verarbeitete Räder zu einem attraktiven Preis her.

Da wir privat ein "Milano" und ein "Moskau" fahren, möchte ich die Idee an meine Kunden weiter geben.

Preise gibt es hier -> www.leoncycle.de

Es kann dort direkt bestellt werden oder bei mir. Über mich ergibt sich der Vorteil, dass das

gelieferte Rad nicht selbst zusammen gebaut und eingestellt werden muss. Eine Proberunde vorab

mit unseren Rädern ist selbstverständlich auch möglich.

 

Noch Fragen? Gerne per Mail oder Telefon (am besten Vormittags)